Changes-Transformationsveranstaltung

Bisher hat uns die Pandemie mit ihren Vorschriften stets in unsere Organisation hereingegrätscht. Das hat uns in die Planbarkeit des Events zu sehr eingeschränkt und wir mussten immer den Termin verschieben.

Bald jedoch starten wir auf Neue einen Versuch:
Dann gibt es mit der Plattform Changes für uns Esslinger:innen endlich wieder die Möglichkeit uns von „Angesicht zu Angesicht“ zu begegnen.

Das EcoInn und die #Delicantina laden Euch herzlich ein, an einem energievollen #Wandel unserer Stadt teilzunehmen und ihn mit uns zusammen aus zu gestalten.
Gemeinsam präsentieren wir Möglichkeiten die uns, unserem Körper, Geist und unserer Seele guttun, erschaffen so Begegnungen zum Austausch miteinander.

Wir fangen moderat an und haben uns zum Ziel gesetzt, einmal im Monat, zusammen mit einem Einläuten ins Wochenende, einen delicantina-Brunch zu gestalten.
Rund um das „Freitagsfestle“, an dem es pflanzliche Kostbarkeiten in Tapasform geben wird, wird es zudem auch begleitende Aktionen geben. Im November beginnen wir mit einer Tauschbörse.
Die Gelegenheit „Altes“ loszulassen und zu überlegen, was wir gebrauchen können, was jemand Anders nicht mehr gebrauchen wird.
Rund um das Thema Loslassen und sinnvolles Weiterverwenden wird es kleine zusätzliche Anregungen und Ideen geben.

Im Flur gibt es außerdem viel Platz für Gespräche, zum Netzwerken und für gegenseitiges Kennenlernen oder Wiedertreffen.

Lasst uns wieder zusammenrücken!
Eine Auftaktveranstaltung wird am Freitag, den 15. Oktober 2021 geben. 

Bei Fragen zum Format und Veranstaltungsinhalten: info@delicantina-esslingen.de
Brigitte Zawodny (Hotelleitung, ECO Inn),
Gabriela Letzing (delicantina, design-aurum)