Changes-Transformationsveranstaltung

Am Samstag, 12.6.21, gibt es für uns Esslinger endlich wieder die Möglichkeit uns von „Angesicht zu Angesicht“ zu begegnen.
Das EcoInn und die #Delicantina laden Euch herzlich ein, an einem energievollen #Wandel unserer Stadt teilzunehmen und ihn mit uns zusammen aus zu gestalten.
Gemeinsam präsentieren wir Möglichkeiten die uns, unserem Körper, Geist und unserer Seele guttun, erschaffen so
Begegnungen zum Austausch miteinander.
Die Open Source-Veranstaltung findet in den Tagungsräumen des #ECONVENT (neben Maille-Park) statt:
Esslinger stellen Esslingern neue Wege für den zukünftigen Wandel und Transformation vor.
Mit Büchertisch, Impulsvorträgen über sinnvolle, #bewusste Ernährung und allerlei Alltagslösungen, vegan und vegetarischen Büfett, einem Chill-out-Plätzchen mit nachhaltigem Kaffee und Kuchen werden wir von 11-18 Uhr, mehr Fairness und Aussicht auf ein besseres, positiveres Leben, vorleben.
Diese Auftaktveranstaltung bietet zu dem Einblicke in viele Entspannungsmöglichkeiten, präsentiert unterschiedliche, #energetische Methoden (z. B. #Yoga, #Meditation, das Üben von einem #neuen #Bewusstsein und #Achtsamkeitstraining).
Im Flur gibt es außerdem viel Platz für Gespräche, zum Netzwerken und für gegenseitiges Kennenlernen oder Wiedertreffen.
Lasst uns wieder zusammenrücken!
Seid mit dabei!
Eintritt: 15,00 €
Wenn Ihr teilnehmen möchtet, haben wir gerade eine Liste erstellt, auf der wir Euch schon einmal gerne vormerken: veranstaltungen@econvent.net
Bei Fragen zum Format und Veranstaltungsinhalten: info@delicantina-esslingen.de
Brigitte Zawodny (Hotelleitung, ECO Inn),
Gabriela Letzing (delicantina, design-aurum)