Pflanzliche Ernährung kreiert neues Bewusstsein!

Mit dem LOSLASSEN der delicantina“, habe ich für mich eine große und sehr bedeutende Freiheit zurück erobern können:
Meine Leistungen und Umsatzgenerierungen sind ab sofort nicht mehr von einem gemieteten Raum mit unzähligen gesetzlichen Auflagen und Kosten abhängig.

Daher bin ich so „frei“ und habe neuartige Leistungspakete aufstellen können, die mich unabhängiger machen, so dass ich mit Spaß und Freude mein Wissen und meine Erfahrung rund um die vegane Küche und eine sehr gesunde Ernährungsweise, weitergeben kann.

So biete ich, ab sofort, online oder, auf Wunsch, auch
„face to face“-Austausch  an.

Angebot 1
Tisch fein, deck‘ dich, liebe Freunde!

Online-Präsenz: wir kochen gemeinsam oder ich bekoche Euch  –
in gewohnter Umgebung, online oder „face2face“ bei euch zu Hause! 
Ich beantworte Fragen und gebe Tipps rund um die vegane Ernährung, so gut wie mir es möglich ist und so gut wie ich aus 4 Jahren Gastronomie-Erfahrung im Stande bin, aus dem Nähkästchen zu plaudern …

Honorar Std. 25 EUR/ voraussichtliche Dauer: 3 Std. /75 EUR
Die Teilnehmerzahl ist von Euren räumlichen Möglichkeiten und von aktuellen Anlässen abhängig.

Termin und weitere Modalitäten: nach Absprache unter
info@delicantina-esslingen.de

Angebot 2
Des Glückes eigener Schmied sein:
Beobachten, zuhören und beraten.
Für mich bedeutet die rein, pflanzliche Ernährung auch ein „ganzheitliches“ Leben anzusteuern und zu führen.
Diesen Prozess, also den Weg dort hin, möchte ich Interessierten gerne erläutern, damit sie Lust bekommen, ihn sicher zu durchwandern, dabei bleiben und zum gewünschten Ziel gelangen.

Eine Ernährungsform ist gesund, wenn sie Spaß macht, gleichzeitig heilt und Mängel automatisch ausgleicht: Voraussetzung ist die bewusste Wahl der Ernährungsform aus einer innerer Überzeugung heraus.

Diese Einstellung kann durch z. B. stete, positive Gedankenmanifestationen erreicht werden.
Damit sie kein Trend bleibt, sondern zu einer reinen Überzeugung  auf Dauer wird, bedarf es einen Einblick in deine innere Welt. 

Mit meiner Hilfe möchte ich auf alternative Möglichkeiten und Wege, nicht nur in Bezug auf das, was du isst, hinweisen, sondern auf das, was du bist oder sein möchtest.
Die Wahl zum Leben und wie du es führst, führt letztendlich zu mehr Glück und zum eigentlichen Sinn des Lebens – und, du entscheidest es selbst!

Unsere Gesprächsthemen:
• natürlich, saisonal und regionale Zutaten einkaufen
• tägliche Freude am kochen und zubereiten der Speisen
• auf Vielfältigkeit und Inhaltsstoffe achten
• viel frisches Obst (oder Trockenfrüchte) und Gemüse (Rohkost) 
• täglich 2,5-3,5 l reines Wasser trinken
• auf die Bedürfnisse deines Körpers hören, z. B. durch Achtsamkeit, Yoga und Meditation oder anderen energetische Arbeiten, zum Beispiel auch durch Gedankenbeobachtung.
• viel Bewegung an der frischen Luft und in der Natur (z .B. bewusstes Atmen oder weiteren „geistreichen“ Hilfen)

Preis: 65 €/Dauer 2-3 Std.  (Studenten u. Sozialhilfeempfänger erhalten 50% Ermäßigung)
Datum und Uhrzeit: nach Absprache*
Honorar/Std. 25 EUR

*VORSCHLAG: 22.2.21, 19 bis 21 Uhr (online oder Ort nach Vereinbarung)
Information und Anmeldung:
info@delicantina-esslingen.de 

Christianity symbol of Easter holiday. Pigeon with olive twigh in beak. 3D Rendering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.